Siberia -80 Degrees Extreme White Dry

Siberia Extreme White Dry – jetzt bei uns im Snus Club Dich bringt nichts so leicht aus der Ruhe? Du bis ein echt starker Typ? Und du bist bereit für etwas noch Stärkeres? Dann haben wir genau das Richtige für dich, den Siberia Extreme White Dry. Das Zeug ist wirklich ultrastark und wird für den richtigen Nikotinkick bei dir sorgen, soviel steht fest!

Die Siberia Snus gehören vom Nikotingehalt her zu den stärksten erhältlichen Snus. Nicht nur das Nikotin, auch die frische Minze in den meisten Produkten sorgt dafür, dass du richtig wach wirst und dich tatsächlich wie im kristallklaren sibirischen Winter fühlen wirst. Der Siberia Extreme White Dry -80 Degrees setzt dem Ganzen dabei noch die Krone auf. Mit einem Nikotingehalt von 43 mg/g ist dieser Siberia Snus wirklich, wirklich stark. Probiere es selbst und packe einen Siberia Extreme White Dry in deine Magic Box!

Wie alle Siberia Snus wird auch der Extreme White Dry als White Portion ausgeliefert. Das sorgt für weniger Speichelfluss, eine angenehme Verteilung des Snus in deinem Mund und lässt deine Zähne weiß bleiben. Für den Extrakick sorgt neben dem hammermäßigen Nikotingehalt die besonders starke Minznote in diesem Snus. Das Format beim -80 Degrees Extreme White Dry ist Large, die Dose wird mit 20 Beuteln bestückt.

Du kennst dich ja inzwischen bei uns im Snus Club aus, oder? Wie immer kannst du richtig viel Geld sparen, wenn du eine größere Anzahl an Dosen in deine Box packst. Also, warte nicht noch länger und stell dir deine eigene individuelle Magic Box zusammen. Der Siberia Extreme White Dry sollte auf jeden Fall dabei sein!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *